Gemeinde Dornstadt

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen

Navigation

Seiteninhalt

Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Soziales

Der Verwaltungsausschuss setzt sich aus Herrn Bürgermeister Rainer Braig als Vorsitzendem und 11 weiteren Mitgliedern des Gemeinderats zusammen.

Mitglieder:

Frau Sandra Bosch
Frau Silvia Eggert
Herr Michael Gugelfuß
Frau Stefanie Haas
Herr Tobias Hafner
Herr Herbert Jarosch
Herr Dr. Andreas Kleiner
Herr Karl Knab
Herr Joachim Schmutz
Frau Beate Veyhl
Herr Werner Weidlin

Aufgabengebiete

  • Personalangelegenheiten, allgemeine Verwaltungsangelegenheiten,
  • Finanz- und Haushaltswirtschaft einschl. Abgaben und Aufnahme von Darlehen, 
  • Schul- und Kindergartenangelegenheiten,
  • soziale und kulturelle Angelegenheiten,
  • Gesundheitswesen,
  • Marktangelegenheiten,
  • Verwaltung der Liegenschaften der Gemeinde.

Bei einer Überschreitung bestimmter Wertgrenzen entscheidet auch in diesen Aufgabenbereichen der Gemeinderat.

Weitere Informationen

Sitzungstermine

Hier finden Sie die aktuellen Sitzungstermine des Gemeinderats und seiner Ausschüsse.

Rubrik "Sitzungstermine"