Gemeinde Dornstadt

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen

Navigation

Seiteninhalt

Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Soziales

Der Verwaltungsausschuss setzt sich aus Herrn Bürgermeister Rainer Braig als Vorsitzendem und 12 weiteren Mitgliedern des Gemeinderats zusammen.

Mitglieder:

Stefanie Haas
Beate Veyhl
Claus Bösl
Frank Grossmann
Hartmut Ruess
Martin Durst
Paul Saier
Felix Gotterbarm
Erich Schmutz
Robert Rosenkranz
Max Brenner
Werner Weidlin

Aufgabengebiete

  • Personalangelegenheiten, allgemeine Verwaltungsangelegenheiten,
  • Finanz- und Haushaltswirtschaft einschl. Abgaben und Aufnahme von Darlehen, 
  • Schul- und Kindergartenangelegenheiten,
  • soziale und kulturelle Angelegenheiten,
  • Gesundheitswesen,
  • Marktangelegenheiten,
  • Verwaltung der Liegenschaften der Gemeinde.

Bei einer Überschreitung bestimmter Wertgrenzen entscheidet auch in diesen Aufgabenbereichen der Gemeinderat.

Weitere Informationen

Sitzungstermine

Hier finden Sie die aktuellen Sitzungstermine des Gemeinderats und seiner Ausschüsse.

Rubrik "Sitzungstermine"