Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus Dornstadt
Wer in den letzten Tagen und Wochen das Dornstadter Rathaus besucht hat, dem werden mit Sicherheit einige neue Gesichter begegnet sein. Seit kurzer Zeit verstärken fünf neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Team der Gemeindeverwaltung.
Herr Thomas Kemmer ist seit 01.04.2013 als neuer Mitarbeiter im Bau- und Hauptamt tätig. Neben der Beratung von Bauherren ist er auch für die Schriftführung in den Gremien der Gemeinde zuständig.
Neu begonnen zum 15.04.2013 hat Frau Gerda Müller. Sie ist im Sekretariat der Finanzverwaltung tätig und übernimmt Aufgaben aus dem Bereich der Buchhaltung.
Ebenfalls neu seit dem 01.05.2013 ist Herr Olaf Heuschkel, welcher zukünftig im Bau- und Umweltamt für die Ausführung bzw. Überwachung diverser Hoch- und Tiefbaumaßnahmen zuständig sein wird.
Frau Sonja Müller, welche bislang im Haupt- und Bauamt vertretungsweise tätig war, übernimmt seit dem 13.05.2013 neben der EDV-Betreuung im Rathaus auch die Redaktion der Dornstadter Nachrichten.
Frau Lisa Weckerle war bislang als Auszubildende im Rathaus der Gemeinde Dornstadt tätig und trat zum 13.05.2013 ihre neue Stelle im Sekretariat des Bau- und Umweltamtes an.
Unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Sie folgendermaßen erreichen:
Herr Thomas Kemmer
Zimmer 33, Tel. (07348) 9867-87
thomas.kemmer@dornstadt.de
Frau Gerda Müller
Zimmer 14, Tel. (07348) 9867-62
gerda.mueller@dornstadt.de
Herr Olaf Heuschkel
Zimmer 34, Tel. (07348) 9867-86
olaf.heuschkel@dornstadt.de
Frau Sonja Müller
Tel. (07348) 9867-78
sonja.mueller@dornstadt.de
Frau Lisa Weckerle
Zimmer 33, Tel. (07348) 9867-82
lisa.weckerle@dornstadt.de
Weitere Kontaktinformationen, sowie eine vollständige Auflistung der Aufgabenbereiche finden Sie hier.
Die Gemeindeverwaltung heißt die neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen und wünscht einen guten Start im neuen Aufgabenbereich.