Gemeinde Dornstadt

Jahreszeit wählen

Bücher-Regal Scharenstetten

Die Regale für das Scharenstetter "Bücher-Regal" im Rathaus wurden aufgebaut, vielen Dank an die fleißigen Helfer!
In den kommenden Wochen soll eine kleine Eröffnungs-veranstaltung stattfinden, zu der alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen werden. Die Details und der Termin folgen. So viel schon einmal: Suchen Sie fünf Bücher heraus, die Ihnen gefallen haben und die andere lesen könnten. Diese können Sie dann zur Eröffnung ins Regal stellen.

Das Bücher-Regal soll dann zukünftig Montags und Dienstags zu den Öffnungszeiten des Rathauses und zusätzlich noch am Donnerstagnachmittag geöffnet sein.

Gesucht sind noch weitere Mitstreiter, die die Idee Bücher-Regal unterstützen und vielleicht auch mal nach dem Rechten schauen könnten.

Wer Interesse daran hat - bitte melden Sie sich bei Michael Pretschner, Telefon 07336 6937.

Satellitenplan

Mit dem Satellitenplan der Gemeinde Dornstadt haben Sie den perfekten Überblick.

Weiter zum "Satellitenplan"