Seite drucken
Gemeinde Dornstadt (Druckversion)

Gemeinderat Aktuell

Bericht zur Gemeinderatssitzung am 14.11.2019

Beratung des Haushaltsplans 2020 und Beratung des Wirtschaftsplans 2020 des Eigenbetriebs Wasserversorgung Dornstadt
In der vergangenen Gemeinderatssitzung am 14.11.2019 fanden die Beratungen für den Haushaltsplan der Gemeinde sowie den Wirtschaftsplan des Eigenbetriebs Wasserversorgung Dornstadt statt. Hierzu wurden von Kämmerer Leander Missel die wichtigsten Positionen des Ergebnis- und Finanzhaushalts sowie das Investitionsprogramm für 2020 vorgestellt. Des Weiteren wurden die Anträge der Fraktionen zum Haushaltsplan diskutiert.
Die beschlossenen Änderungen werden nun in den Haushaltsplan eingearbeitet, sodass dieser (ebenso wie der Wirtschaftsplan des Eigenbetriebs Wasserversorgung) in der Gemeinderatssitzung am 12.12.2019 verabschiedet werden kann. Anschließend wird die Haushaltssatzung in den Dornstadter Nachrichten bekanntgegeben.

http://www.dornstadt.de//de/rathaus/politik/gemeinderat/gemeinderat-aktuell