Seite drucken
Gemeinde Dornstadt (Druckversion)

Rathaus-News

Dornstadt gewinnt 2. Preis der landesweiten Initiative "Meine. Deine. Eine Welt."

Dornstadt hat gewonnen!

Bei der Preisverleihung der landesweiten Initiative Meine. Deine. Eine Welt. gingen der 2. Preis und somit 3.500 € an das Dornstadter Eine-Welt-Netzwerk.

Gisela Erler, Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung, zeichnete die Akteure am 29. November 2017 im Marmorsaal des Neuen Schlosses für ihre herausragenden Eine-Welt-Tage im Herbst aus.
In insgesamt 29 Städten und Gemeinden sowie einem Landkreis gab es im September und Oktober landesweit rund 360 Veranstaltungen zum Thema Eine Welt. Die Preisverleihung bildete den Abschluss des Projekts und zeichnete besonders engagierte Kommunen mit einem herausragenden Programm aus.

Weitere Infos unter www.sez.de

Bild: Stiftungs Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ)
Bild: Stiftungs Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ)

http://www.dornstadt.de//de/rathaus/rathaus-news