Gemeinde Dornstadt

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen

Navigation

Seiteninhalt

Breitbandausbau kann starten

Endlich ist es soweit. Nach über 18 Monaten hat Digitalisierungsminister Thomas Strobl am Freitag, 22.02.2019, in Stuttgart den Breitbandförderbescheid an die Gemeinde Dornstadt übergeben.

In dieser Förderrunde wurden 53 Bescheide in Höhe von insgesamt 10,5 Millionen Euro verteilt. Bürgermeister Rainer Braig nahm persönlich den Bescheid über 378.223,86 Euro entgegen und freut sich, den Breitbandausbau nun endlich starten zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Verantwortlichen, insbesondere bei CDU-Landtagsabgeordnetem Manuel Hagel, sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landratsamtes Alb-Donau für die Unterstützung bedanken.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Dornstadt
Kirchplatz 2
89160 Dornstadt
Fon: 07348 9867-0
Fax: 07348 9867-92
E-Mail schreiben

Diagramm

Statistik BW

Die Kommunen in BW mit allen Daten auf der Homepage des Stat. Landesamts. Unter anderem finden Sie hier Daten zu Bevölkerung, Erwerb, Landwirtschaft, Bildung, Kultur, Tourismus, Energie, Umwelt und Wirtschaft.

Weiter zur Homepage "Statistisches Landesamt Baden-Württemberg"