Gemeinde Dornstadt

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen

Navigation

Seiteninhalt

Dornstadt gewinnt 2. Preis der landesweiten Initiative "Meine. Deine. Eine Welt."

Dornstadt hat gewonnen!

Bei der Preisverleihung der landesweiten Initiative Meine. Deine. Eine Welt. gingen der 2. Preis und somit 3.500 € an das Dornstadter Eine-Welt-Netzwerk.

Gisela Erler, Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung, zeichnete die Akteure am 29. November 2017 im Marmorsaal des Neuen Schlosses für ihre herausragenden Eine-Welt-Tage im Herbst aus.
In insgesamt 29 Städten und Gemeinden sowie einem Landkreis gab es im September und Oktober landesweit rund 360 Veranstaltungen zum Thema Eine Welt. Die Preisverleihung bildete den Abschluss des Projekts und zeichnete besonders engagierte Kommunen mit einem herausragenden Programm aus.

Weitere Infos unter www.sez.de

Bild: Stiftungs Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ)
Bild: Stiftungs Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ)

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Dornstadt
Kirchplatz 2
89160 Dornstadt
Fon: 07348 9867-0
Fax: 07348 9867-92
E-Mail schreiben

Diagramm

Statistik BW

Die Kommunen in BW mit allen Daten auf der Homepage des Stat. Landesamts. Unter anderem finden Sie hier Daten zu Bevölkerung, Erwerb, Landwirtschaft, Bildung, Kultur, Tourismus, Energie, Umwelt und Wirtschaft.

Weiter zur Homepage "Statistisches Landesamt Baden-Württemberg"