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Wahlscheinbeantragung über das Internet

Der elektronische Wahlscheinantrag mit Briefwahlunterlagen kann bequem über das Internet beantragt werden. Neben den herkömmlichen Beantragungsarten bieten wir die Beantragung eines Wahlscheines per Internet auf unserer Homepage an. Voraussetzung hierfür ist der Erhalt ihrer Wahlbenachrichtigung, welche per Austräger voraussichtlich in KW 33 zugestellt wird. Unter dem folgenden Link finden Sie das entsprechende Erfassungsformular: 

Bitte hier klicken, um Ihren Wahlschein online zu beantragen
 
Die Daten auf Ihrer Wahlbenachrichtigung müssen Sie in das Antragsformular eintragen. Ihnen steht es offen, sich die Unterlagen nach Hause oder an eine Versandanschrift senden zu lassen. Ihre Antragsdaten werden verschlüsselt über das Internet in eine Sammeldatei zur Abarbeitung übertragen. Sollten Ihre Antragsdaten nicht mit unserem dialogisierten Wählerverzeichnis übereinstimmen, erhalten Sie automatisch einen Hinweis. Der Wahlschein und die Briefwahlunterlagen werden Ihnen dann per Post/Austräger zugestellt.
 
Die Beantragung eines Wahlscheines per Internet für die Bundestagswahl 2017 ist vom 12.08.2017 bis zum 21.09.2017, 12.00 Uhr möglich.

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeinde Dornstadt
Kirchplatz 2
89160 Dornstadt
Fon: 07348 9867-0
Fax: 07348 9867-92
E-Mail schreiben

Diagramm

Statistik BW

Die Kommunen in BW mit allen Daten auf der Homepage des Stat. Landesamts. Unter anderem finden Sie hier Daten zu Bevölkerung, Erwerb, Landwirtschaft, Bildung, Kultur, Tourismus, Energie, Umwelt und Wirtschaft.

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